Wortspatz
Korrektur

Ich biete Korrektorate für Selfpublisher und Kleinverlage an.

Du hast ein fertiges Manuskript und möchtest dieses bald veröffentlichen? Ein Lektor hat bereits am Inhalt geschraubt und du suchst nach jemandem, der dein Manuskript von Fehlern (Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, ungünstige Formulierungen, Wortwiederholungen etc.) befreit? Ich helfe dir gern!

Der Zeitplan

Da ich meine Arbeit gründlich machen will und auch bei mir mal etwas dazwischenkommen kann, plane bitte 4 Wochen Bearbeitungszeit für mich ein (<50.000 Wörter 2 Wochen; >120.000 Wörter 6 Wochen).

Manchmal eilt es auch. Sollte in meinem Kalender noch ein Platz frei sein, kann ich auch in jeweils der Hälfte der genannten Zeit arbeiten, dann gibt es allerdings einen kleinen Aufpreis.

Die Preise

Pro angefangene 1000 Wörter nehme ich aktuell 3 Euro. Das heißt, bei einem Roman von 100.000 Wörtern kostet meine Arbeit 300 Euro.

Mindestens jedoch nehme ich 10 Euro pro Auftrag.

Eilige Projekte (siehe Zeitplan) erledige ich für 4 Euro pro angefangene 1000 Wörter.

Der Umfang

Du kannst mit deiner Kurzgeschichte zu mir kommen, mit deinem Roman, ganz egal. 

© Frieda Feuerdorn. Alle Rechte vorbehalten.